Im Jahre 2006 wurde endlich ein schon lange angedachtes Vorhaben der Mullejaane in die Tat umgesetzt. Erstmalig wurde der Mullejaane Orden verliehen.

Dieser Orden wird von nun an
einmal jährlich an eine Person
verliehen, die sich um die
Eschweiler Büttenredner
und die Nachwuchsförderung verdient gemacht hat.

Der Rahmen für die Ordens- verleihung war zuerst nicht festgelegt, da hierfür keine eigene Veranstaltung durch - geführt wurde. Der Orden wurde auf einer Veranstaltung verliehen, zu der der neue Ordensträger in Bezug steht. 2008 wurde der Orden erstmalig auf Mitfasten im Rahmen einer eigenen Veranstaltung der Mullejaane, bei der auch Nachwuchsredner präsentiert werden, verliehen.

Ordensträger 2014 Karnevals Komitee der Stadt Eschweiler Bericht -Bilder
Ordensträger 2013 Dieter Sawall Bericht -Bilder
Ordensträger 2012 Dirk Sazma Bericht -Bilder
Ordensträger 2011 Manfred Wienands Bericht -Bilder
Ordensträger 2010 Martin Ferstl Bericht -Bilder
Ordensträger 2009 Francisco Arinero Bericht -Bilder
Ordensträger 2008 Josef Sieberichs und Josef Carduck Bericht -Bilder
Ordensträger 2007 Caren Leuchter Bericht -Bilder
Ordensträger 2006 Dieter Bartholomy Bericht